Die Schweiz ist ein besonderes Land, um dort zu arbeiten und vor allem, um die „Liebe“ zur glücklichen Genügsamkeit und einem einfacheren Lebensstil für die Menschen und den Planeten zu verbreiten.

Für uns war es eine bewusste Entscheidung, in der Romandie, in der Deutschschweiz UND im Tessin zu arbeiten, aber es ist nicht immer einfach. Wir glauben aber, dass es viel bringt, gemeinsam innovativ zu sein.

In dem von uns und OnePlanetLab organisierten Babylonia Event am 28. September (online und auf Englisch!) werden wir mit coolen Organisationen wie „We Make it“ und „Pain pour le Prochain“ schauen, wie wir es machen, was sie gelernt haben, was ihre und unsere Tricks und Tools sind.

Wir laden alle ein, sich an der Diskussion zu beteiligen und eure Herausforderungen, Ansichten und Lösungen einzubringen!

28. September, online, 17.30 – 19.00

Registriere Dich jetzt sich kostenlos! 

Wenn Du schon jetzt deine Gedanken zu diesem Thema mitteilen möchtest, hinterlasse einen Kommentar!